WIR ÜBER UNS

 

 

Wir sind die Spezialisten für den Fassadenbau und Gesamtlösungen bei thermischen Sanierungen im Innen- und Außenbereich. Von der optischen und thermischen Sanierung einer Jugendstilvilla bis hin zur Fertigung einer Passivhaus-Fassade sind wir für Sie die richtigen Ansprechpartner. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden vertrauen uns seit über 13 Jahren.

Wir arbeiten nur mit den besten Materialen. Als Sto-Qualitätspartner legen wir besonderen Wert auf die qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten.
 

 

 

 

Philosophisch betrachtet:

 

People wait
all week for friday,
all year for summer,
all life for happiness.

 

Der moderne Mensch wird in
einem Tätigkeitstaumel
gehalten, damit er nicht zum
Nachdenken über den Sinn
seines Lebens und der Welt kommt.

 

Albert Schweitzer

Gelernter Maler, Fassader und mit allen Wassern gewaschen.

Gelernter Maurer Schalungsbauer und Fassader - durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

 

Gelernter Maurer und Fassader - und ausgleichender Ruhepol der Truppe.

 

Über wahre Berufung

Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich zu sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich denn werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete "glücklich". Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden.

John Lennon

 

 

Gelernter Maler und Fassader - mit viel Witz und Gespür für Feinarbeit.

Unsere Philosophie

 

Man muß aufhören nach Sprüchen und Zitaten zu leben, man muss den Mut haben, sein eigenes Leben zu leben!

Wir sind Menschen mit Stärken und Schwächen.

Wir wollen ganz einfach schöne und langlebige Fassaden machen und

glücklich sein bei dem, was wir tun und sind!

 

Herzlich willkommen bei der Firma Wasserbäck und Haas OG

 

 

Gelernter Mechaniker, zertifizierter WDVS Facharbeiter, Partieführer und ehrlich cool.